Fazit Miami

February 28, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Bin nun schon am Flughafen und hab mir den ersten notwendigen negativen PCR Test geholt. Werd heut Abend 11 Std nach Istanbul fliegen, hab dort 9 Std Aufenthalt, dann geht's für 9 Std weiter nach Bangkok, wo ich dann den nächsten PCR Test machen muss. Dort bin ich dann bis zum Ergebnis in Quarantäne, bevors am nächsten Tag gemeinsam mit Alex weiter nach Kambodscha geht. 🤯✈️
    Ein paar Abschlussgedanken zu Miami: Es war schon ein ziemlicher Kulturschock von Costa Rica zu Miami, muss ich zugeben. Die Leute waren hier zwar sehr offen & wir haben uns jedenfalls sicherer gefühlt als in Costa Rica - vor allem abends. Aber die Leute hier haben den Eindruck gemacht hauptsächlich laut, verrückt auch ein bisserl dumm, ungehobelt und prinzipiell auf Drogen zu sein 😅🙈
    Johanna hatte in ihrem Dorm-Room eine koksende Französin, die sich in der Früh nach dem Aufstehen dann auch gleich einen fetten Joint mitten im Zimmer gedreht hat 🙈 An jeder Ecke hats permanent süßlich gerochen und nein, das ist in Florida nicht legal 😅 🌱
    In einem anderen Dorm hatten wir eine Zimmerkollegin, die hinter ihrem Vorhang im Bett eine sexy Rotlicht Peepshow hingelegt hat - wahrscheinlich hat sie sich einfach mit Infrarot gebräunt oder so. Aber es war schon verrückt 😅
    Die Erfahrung in Downtown-Miami zu sein und im Apartment dieses unfassbar reichen Typen Wein zu trinken & seinen Geschichten über seine Celebrity-Bekannten von früher zu lauschen, war schon unfassbar cool. Auch das Fortgehen in Miami war eine tolle Erfahrung.
    Bin froh Miami gesehen zu haben, aber bin jetzt auch sehr froh in etwas weniger verrückte Gegenden zu kommen.