Zwischen Gruppenreisen & Regen

March 16, 2022 in Cambodia ⋅ ⛅ 28 °C

Okay, ich muss zugeben, ganz zufrieden sind wir mit der Unterkunft gerade nicht. Es gibt nur den Strand direkt vorm Restaurant und es hat einfach nichts besonders naturbelassenes hier. Vielleicht hab ich auch deshalb noch kaum ein Foto von hier gemacht 😅
    Jeden Tag werden ein Haufen Leute (organisierte asiatische Gruppenreisen) vor der Unterkunft mit der Fähre abgeladen, die dann überall laut schmatzend und selfiemachend ihre Instant-Nudeln jausnen 😅🍜 aber wie Alex schon sagte - wenn alle anders sind als man selbst, sollte man sich fragen ob man vielleicht selbst derjenige ist, der anders ist 🙉 morgen werden wir uns dann wohl mit dem Taxiboot zu einem anderen Strand führen lassen - ist ja nicht so einfach hier sonst von A nach B zu kommen 😅

Jedenfalls haben wir es heut trotzdem irgendwie geschafft uns einen Sonnenbrand zuzuziehen ☀️😅 es ist hier zwar noch in der Trockenzeit aber man merkt schon, dass die Regenzeit langsam naht, es regnet mittlerweile fast jeden Tag zumindest einmal. Ich schick euch ein bisschen Regen nach Hause - habe gehört ihr braucht es dringend!🌦️

Lustige Anekdote: Hier in Kambodscha ist Stiegen-Steigen immer ein besonderes Erlebnis. Keine Stufe ist gleich wie die andere und je höher man zur nächsten Etage raufkommt, desto niedriger werden sie. Mathe oder vorher ausmessen ist wohl nicht so angesagt hier 😂