Fazit Boot-Abenteuer

April 13, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

Was für ein Abenteuer! Ich bin heute nach über drei Wochen von Board gegangen, nehme sooo viele Eindrücke mit und auch das Versprechen an mich selbst ehestmöglich ein Boot zu kaufen. Wer braucht schon ein Haus, wenn man ein Boot haben kann?? ⛵🏡
    Die Zeit an Board war geprägt von Sonnenaufgängen, Schnorcheln, frischem Fisch, Kübel-Duschen, Kartenspielen, Wandern und über Hank lachen. Wir hatten so viel Spaß und haben so viel erlebt, dass ich wahrscheinlich noch einige Wochen brauche um alles Revue passieren zu lassen.

Ich durfte zur Feier des Tages nach über 2 Wochen eine kurze Frischwasserdusche nehmen, weil die beiden Wasser in Mackay auffüllen konnten. Was für ein Gefühl die Haare wieder mit Frischwasser waschen zu können! 😁 Den letzten Abend haben wir verbracht wie jeden anderen auch - Dinner, Cider und Karten. 🍝🍺♠️

Ich durfte meinen größten Traum ausprobieren und einige Zeit auf einem Boot leben, habe keinen Sonnenaufgang verpasst und mich mit dem Meer so verbunden wie nur möglich gefühlt . Und es stellte sich heraus, dass es einfach mindestens so gut ist, wie ich es mir ausgemalt hab. Ich gelobe mein möglichstes zu tun um so schnell wie möglich wieder in See zu stechen - dann aber mit Alex 😉

Mittlerweile bin ich am Flughafen in Mackay und warte auf meinen Flieger - verbringe jetzt einige Tage in Sydney 😁