Washington D.C. (2)

August 20, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Da wir zu jedem Eintrag „nur“ 10 Fotos bzw. Videos hochladen können, Washington D.C. aber absolut mehr Bilder verdient hat..., kommt nun hier ein zusätzlicher Footprint 😀😂

Ich (Regina) habe mich in diese Stadt verliebt 💕😍 So grün, soviel Flair und Charme - einfach traumhaft schön 🎋🌿🍃🌾
    Obwohl sie die Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika ist, scheint Washington D.C. seine Beschaulichkeit auf eine ganz besondere Art und Weise bewahrt zu haben. Die mächtigste Stadt der Welt wirkt beinahe wie eine Provinzstadt 😉. Hier gibt es keine Wolkenkratzer, denn in Washington darf keine Gebäude höher sein, als das Washington Monument - das Wahrzeichen der Stadt -, das mit 169 Metern in die Höhe ragt. Und das ist noch längst nicht das Einzige, was Washington so unglaublich liebenswert macht ... - es ist das Zusammenspiel vieler kleiner Details, in die ich mich innerhalb kürzester Zeit verliebt habe. Was Washington D.C. ausmacht, ist der unverwechselbare Charme, den die Stadt versprüht. Es sind die vielen freien Flächen, die Zeit für Luft und Licht lassen... Ein krasser Kontrast zu den imposanten Städten New York und Philadelphia 🏙.
    Die National Mal - eine große, idyllische Parkanlage im Herzen der Stadt - hat uns total in ihren Bann gezogen. 🌾🍂🌿🎋.