Tag 1. in Chicago

April 29, 2019 in the United States ⋅ 🌧 7 °C

Leider startete unser Tag ziemlich regnerisch... Trotzdem wollten wir gerne die Gegend zu Fuß erkunden und machten uns inkl. geliehenen Regenschirmen vom Hotel auf zum "Art Institute of Chicago". Dort angekommen erwartete uns Mal wieder eine lange Schlange von Menschen.. (als wir in Chicago gelandet sind, mussten wir auch bestimmt 30min in einer Schlange warten, um überhaupt einreisen zu können..) Die Bilder geben euch einen kleinen Eindruck in dieses echt tolle Museum. Nach unzähligen Monets, Picassos und Warhols hörte es dann auch endlich auf zu regnen und wir machten uns auf den Weg zu "Portillos Hot Dogs", wo es angeblich die besten HotDogs der Stadt gibt. Von den Pommes mit dem flüssigen Käse Mal ganz abgesehen, waren die HotDogs auch wahnsinnig lecker. Nach dieser kleinen Stärkung statteten wir dem "Navy Pier" auch einen Besuch ab und schlenderten ein bisschen am Fluss entlang. Nach 9 Stunden auf den Beinen und kaum Pausen, waren wir froh, wieder am Hotel angekommen zu sein.Read more