2. Tag in Chicago

April 30, 2019 in the United States ⋅ 🌧 7 °C

Das Wetter meint es nicht so richtig gut mit uns 😑 Wir haben trotzdem das beste aus dem 2. Tag in der windy and rainy City rausgeholt. Heute morgen waren wir in einem klassischen Diner frühstücken mit free Coffee refill ☕ Danach haben wir uns im Chicago Cultural Center mit unserem persönlichen ChicagoGreeter getroffen, Jim hat uns für sie nächsten 2,5 Stunden die architektonischen und historischen Highlights der Chicagoaer Innenstadt näher gebracht. Danach waren wir platt!! Die Kälte, der Regen und die Informationsflut haben uns erschlagen. Wir haben unseren für heute geplanten Museumsbesuch also auf morgen verschoben und uns stattdessen auf Shopping konzentriert 😉
    Nachdem wir unsere Einkäufe ins Hotel gebracht hatten ging es zu einem von Davids Highlights des Urlaubs: einem klassischen Chicago Steakhouse.
    Was soll ich sagen, 70$ für ein Stück Fleisch erscheinen den meisten wahrscheinlich als vollkommen überzogen aber wir würden Sie immer wieder ausgeben. Es war neben der großartigen Atmosphäre auch das mit Abstand beste Steak das ich bislang gegessen habe.
    In den Bildern ist auch noch ein Foto von unserem Dinner gestern: einer Chicago Deep Dish Pizza.
    Morgen geht es dann ins Museum und zum Baseball 😀