Satellite
Show on map
  • Day 3

    Kathmandu, delete this foto...

    March 1, 2019 in Nepal ⋅ ☀️ 15 °C

    We are in Asia!!!

    Sehr viele schöne Eindrücke finden ihren Platz im Kopf. Auch Erlebnisse, die so unwahrscheinlich sind.
    Diese Stadt überwältigt einen, wir kommen langsam an in dieser anderen Welt...
    Buddhismus, Hindus, Tibetischer Glauben, Mönche, Affen, Sadus, Tempel, Pagoden, Stupas, Verkehrschaos und völlig relaxte Feinstaubüberschreitung ohne Ampeln....
    Hunde, Kühe und noch viele andere Tiere auf den Straßen, die selten solche Bezeichnung verdienen.
    Wunderbare Szenerie im Altstadtviertel am Dubare Square mit zauberhaften Holzhäusern....
    Ein sehr entspanntes, freundliches Volk mit einem Lächeln im Gesicht...

    Und dann ist da noch die Sache mit der Fotografie...
    Ein kurzer Augenblick hat mich doch sehr zurück geholt,
    pures Leben auf der Straße vor unserem Hotel, schöne Eindrücke will man konservieren!
    Zack mobilphone raus und Foto nach rechts....
    No, hallo no take a Foto here!.... Ein Polizei uniformierter rennt auf mich zu, quer durch den Verkehr... Delete this Foto Mister! Why???
    Delete know!..und schon hatte er mein Handy in der Hand! Aaaah....ich bekam es wieder, nur kurz. One moment
    In the near is the embassy of Israel!
    ....
    Oh sorry, sorry sorry , ein nicht mehr ganz so böserer Blick, bin ich also nicht nach Tel Aviv abgeschoben worden!!!

    Namastee!
    Read more