• Day 11

Chitwan NP

March 9, 2019 in Nepal ⋅ ☀️ 27 °C

Nach dem Trek in die andere Klimazone, so unser Dasein...
    Über die normalen Straßen kann man Bücher schreiben, was hier so alles geht. Fern jeder deutscheuropäischen Normen gibt es fast keine Karambolagen und Geduld verhilft hier zum Bestehen und gelegentlich auch zum Erwerb des Führerscheines, den man ja auch kaufen kann und gegen geringes Entgelt wird er Dir ans Bett gebracht!...Ha!
    Unser Driver also ein Künstler und Jongleur mit Begabung der uns sicher an die Grenze zu Indien bringt, zu dem ganzen Getier...
    Hotel und Wohlfühlfaktor steigern sich als wir ankommen, 30Grad, Sonne satt, Pool und oberleckere Küche, das frisch geröstet Gemüse der einheimischen Bauern 120 prozentig bio und sooo lecker gewürzt.. mhmhmh
    Es ist noch Zeit für einen Abstecher zu den Dickhäutern, eine Aufzuchtstation zur Artenrettung, da kann man geteilter Meinung sein, aber die kleinen Elephantenbabys entschädigen irgendwie, mögen Sie in der wilden Natur alles finden....
    Fantastischer Sunset am River und unser Fahrer ist uneingeschränkt mindestens bi ;-)
    Morgen früh Jeepsafari! ...