• Day 11

1000 Islands NP Teil II

October 11, 2021 in Canada ⋅ ⛅ 19 °C

Unzufrieden über unsere Ausbeute an Sightsseeing gestern beschlossen wir einen weiteren Tag hier zu bleiben. Der KOA schloss allerdings seinen Betrieb, daher zogen wir einen Campingplatz weiter.
    Ein neuer Anlauf Wanderwege, Aussichtspunkte oder gar einen Kanuverleih zu finden um durch den St.Lawrence Strom zu paddeln, drohte abermals zu scheitern. Wir fuhren 20 km nach Osten, dann wieder 20 km nach Westen....ohne Erfolg. Die Reichen und Schönen haben sich hier komplett abgeschottet. Frustriert bezogen wir Quartier und marschierten wieder die Küstenstraße entlang, diesmal in die andere Richtung. Kurz bevor wir wieder Umkehren wollten fanden wir Ihn dann doch. Den Wanderweg zu einem Aussichtspunkt über das wunderbare Terrain. So kamen wir doch noch zu unserer täglichen Wanderung 😊. Es war kein besonderer Weg, aber immerhin haben wir die Schlange Edeltraud erspäht, wie sie durchs Unterholz schlängelte.... Morgen verlassen wir die Gegend und fahren zum Strand.... den Sandbanks.Read more