Fazit dieser Reise

April 4, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Der Beginn dieser Reise hat mich jede Menge Überwindung gekostet, alleine loszufahren. Meine 1. Fahrt ganz auf mich gestellt.
    Über Facebook hatte ich in dem Forum "alleinreisende Frauen" Inspirationen gefunden....

Anfangs hatte ich "Anlaufstellen". Das war ja meine 3. Reise nach Spanien, zumindest die Küste kannte ich einigermaßen und liebe Freunde konnte ich besuchen.

Danach ging es in unbekanntes Terrain, ins Landesinnere, an der portugiesischen Grenze hoch. Während der gesamten Tour war ich 1 mal auf einem Campingplatz - notgedrungen, ohne Gas. Ich wollte die FREIheit wirklich ausleben. Natürlich hätte ich auf einem CP eher Kontakt geknüpft.
    Aber.... so fand ich ganz zu mir.

Anfänglich war es komisch, oft fühlte ich mich einsam.

Ich durfte aber so so wunderschöne Orte kennenlernen und besuchen.
    Rosemarie, die die Tour einige Wochen zuvor gefahren ist und einen Blog geschrieben hat, war mein "virtueller Guide".

Da ich nahezu jeden Tag fuhr und neue Plätze aufsuchte, meine Hundies beschäftigen musste, den Blog schrieb, kochen, putzen, schauen, dass Wasser da ist, die Toilette entsorgt werden kann, wurde es aber nicht langweilig.

Nur, als mein Gas leer war, die spanische Flasche nicht funkt. bekam ich etwas Panik.

Rosemarie gab mir den entscheidenden Hinweis, wo ich die deutsche Flasche füllen kann.

Ich kam auch immer mehr ins Vertrauen nach oben, zum Universum und zu mir selbst.
    Ich bat um Schutz, Führung und einen schönen Platz für mich und meine Zwerge.
    Jeden Tag wurden meine Wünsche erhört.
    So wusste ich, dass ich nie alleine bin.

Auf dieser Reise ging ich über meine Grenzen. Überwand meine Angst vor Großstädten und wurde immer belohnt.

Das Alleinsein machte mir mittlerweile nichts mehr aus. Unterwegs traf ich 1 Tag Anette mit ihrem Hund. Von da an standen wir immer in Kontakt. Eine wundervolle Begegnung.

Zu Beginn der Reise wusste ich, dass ich NACH dieser Reise nicht mehr dieselbe sein werde wie zum Start.
    Ich bin gestärkt, voller Vertrauen "heim gekehrt", dass es KEINE Grenzen gibt, wenn man an sich glaubt und, dass ich nichts im AUẞEN suchen muss, da ich alles IN MIR trage.
    Mein Mut, alleine loszufahren, wurde 1000fach belohnt.
    Ich weiß jetzt, dass ich ALLES schaffen kann.

Namaste🌹 Gracias 🌹 Obrigado 🌹Merci 🌹 Dankeschön 🌹 für diese wundervolle Erfahrung ♥️🙏🕊️