• Day 14

Roadtrip Tag 5

March 2, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Heute ging es für uns von Townsville, wo es uns übrigends sehr gut gefallen hat, nach Airlie Beach (290km). Aber bevor wie die weite Fahrt auf nahmen ging es für uns noch ins Reef HQ Aquarium in Townsville. Es war sehr schön, nur leider waren keine Schilkröten im Turtle Hospital. Was ja schön ist, dass es allen Schildkröten gut geht. Aber schade für uns ;)
    Nach 2Std Fahrt machten wir eine Nachmittagssnack Pause in Bowen am Horseshoe Bay. Sehr zu empfehlen! Toller kleiner Strand in traumhafter Kulisse. Es gibt auch einen Campingplatz/Bungalow Park. Könnten man beim nächsten Mal auch als Stop einplanen.
    Von hier aus war es noch eine gute Std bis Airlie Beach. Leo hatte aber keinen Bock mehr auf den Kindersitz, so war die Fahrt unentspannt.
    In Airlie auf dem Campingplatz (natürlich mit Pool -mittlerweile unser erstes Kriterium) ging es für die Wasserratte direkt ins Wasser und dann war die Welt wieder in Ordnung ;)