Abflug

March 22, 2020 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 23 °C

Heute geht es für uns zurück nach Deutschland! Hoffen wir.
    Leo hat richtig lange geschlafen bis 7:30 ;)
    Danach haben wir fertig gepackt und uns ein Café zum frühstücken gesucht. Wir mussten allerdings feststellen, dass ab heute auch in Sydney nur noch Take away ist.
    Konnten aber vor dem Café draußen frühstücken.
    Danach sind wir schon zum Flughafen gefahren. Da wir nichts mehr vorhatten. Ich muss auch noch mal sagen, wir mega die Eltern Räume in Australien sind. Selbst am Flughafen gibt es riesen Räume zum wickeln und stillen und natürlich mit Mikrowelle. Total toll!
    Am Flughafen hingen wir ein bisschen ab, bis um 13h der Check in begann. Wir bekamen beide Tickets für beide Flüge. Das ließ uns positiv sein, dass auch beide stattfinden.
    Im Flieger sitzend mussten wir noch lange warten, da wir noch auf Leute aus dem Transit warten mussten. Allerdings wurde aber unsere Zeit zum Transit in Abu Dhabi immer knapper.
    Der Flieger war nicht ganz voll, so dass wir zu dritt in einer 4er Reihe saßen. Sehr angenehm!
    Gelandet sind um 1:25h und dan Boarding für unseren zweiten Flug begann um 1:25h...
    Bis wir raus waren und noch mal durch die Sicherheitskontrolle waren, wurde die Zeit echt eng und natürlich mussten wir gefühlt zum anderen Ende des Flughafens. Also hieß es rennen. Ganz so easy mit Leo in der Trage und tausend Taschen.
    Als wir am Gate ankamen, waren die Flughafenmitarbeiter sehr gechillt, da sie sowieso warten müssen, bis alle an Board sind. Der flughafen würde zumachen und keiner dürfte hier bleiben. Es waren auch alle Läden am Airport zu und teils abgeklebt.
    Wir hatten also mehr als Glück, das wir einen der letzten Flieger nach Deutschland bekomen haben.