Satellite

Wanderung auf dem Heinrich-Heine-Weg im

September 13, 2020 in Denmark ⋅ ☁️ 17 °C

Heute an unserem Abschlusstag bin ich früh morgens noch einmal in den See gesprungen und habe mich von der Blässhuhn Familie verabschiedet. Los ging es nach Ilsenburg, wo wir 2012 mit dem Wohnmobil gestanden hatten. Dort gibt es einen wunderschönen Wanderweg an dem Flüsschen Ise entlang, den Heinrich-Heine-Weg, den derselbe auch schon gegangen : Ich bin die Prinzessin Ilse und wohne im Ilsestein,komm mit auf mein Schlosse,dort wollen wir selig sein. Wir sind von dort aus 2012 auch auf den Brocken gegangen. Jetzt könnt ihr den nur im Hintergrund sehen. Aber immerhin fast vier Stunden sind wir heute wieder gewandert, und zwar erschwerend hin und zurück über Stock und Stein. Für mich kam noch zusätzlich meine Migräne hinzu, aber wir haben beide tapfer durchgehalten. Natürlich waren sehr viele Menschen unterwegs an diesem Traum Tag, aber ich habe mich an den vielen kleinen Kindern gefreut und sie Oma mäßig für ihr tolles Wandern gelobt. Daheim entdeckten wir, dass der bescheuerte Waschbär schon wieder auf den Boden gekommen ist und die ganze Isolierung rausgerissen hat. Da haben wir noch was zu tun morgen. Die Wanderungen und das Schwimmen auf der Reise waren alle sehr schön. Die Unterkunft lohnte sich nicht. Nicht so nett wie Sibylle als Gastgeberin! Jetzt freuen wir uns an unserem schönen zu Hause. Haben erstmal Himbeeren gepickert und ein Eis gegessenRead more

Kater Karlo

Wieso der Footprint Dänemark gesetzt hat, ist mir nicht klar, jedenfalls waren wir in Ilsenburg im Harz.

Bille

Das ist ja ein toller Abschluss bei dem super Wetter. Habe das Wetter bleibt. Am Morgen macht das Freibad wieder teilweise auf. Dann kann der Urlaub hier zu Hause weitergehen

Cordula Tollmien

Das ist ja blöd mit dem Waschbär! Aber ein schöner Abschluss von der Reise sonst und sehr schön dass wir so wunderbar daran teilnehmen konnten