Currently traveling

Weltreise

Am 1. Januar beginnt meine Weltreise auf ungewisse Zeit. Ich starte in Thailand und lasse mir alles weitere offen...
Currently traveling

Koh Phi Phi

January 22 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Gestern bin ich auf Koh Phi Phi angekommen und werde hier zwei Nächte verbringen. Hier ist aufjeden Fall mehr los als auf Koh Lanta und die Insel ist sehr touristisch, aber der Sonnenuntergang am Viewpoint ist ein Traum!

Koh Lanta

January 21 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

Der nächste Stop war Koh Lanta. Dort habe ich 4 Nächte verbracht und die Ruhe sehr genossen. Es sind wenige Touristen unterwegs und die Strände sind schöner als auf Koh Tao. Leider wird es relativ schnell langweilig, da es nicht allzu viel zu sehen gibt.

Koh Tao

January 17 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Von Koh Samui bin ich mit der Fähre nach Koh Tao und habe dort 4 Nächte verbracht. Die Insel war wirklich schön, aber leider sind hier keinen schönen Strände zu finden und die meisten Leute sind wegen des Tauchens dort.

Koh Samui

January 13 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Von Pai ging es mit dem Mini Van nach Chiang Mai, dann mit dem Flieger zurück nach Bangkok - wo ich eine Nacht verbracht habe, um am nächsten Tag den Nachtbus nach Surat Thani und dann die Fähre Richtung Koh Samui zu nehmen. Auf Koh Samui habe ich nur eine Nacht verbracht. Ich habe kaum Backpacker getroffen und die Atmosphäre hat mir nicht besonders gefallen.Read more

Pai

January 11 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

Ich habe die nächsten vier Nächte in Pai verbracht und mich in diesen kleinen Ort verliebt. Hier gibt es das beste Essen und sooo tolle Sehenswürdigkeiten. Ich war zwei Tage mit dem Roller unterwegs und mir alles angeschaut.

First stop Bangkok

January 3 in Thailand ⋅ 🌙 24 °C

Die ersten zwei Nächte habe ich in Bangkok verbracht. Ich bin das erste Mal Tuk Tuk gefahren und habe das Essen auf der Khao San Road genossen. Insgesamt bin ich aber weniger begeistert
    von der Stadt und freue mich auf Chiang Mai.