Regentag in Alexandria

September 9, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 18 °C

Ja was gibt es heute zu erzählen? Nicht wirklich viel, denn der Regen hat es geschafft, dass wir die meiste Zeit in Alexandria von Laden zu Laden gelaufen sind. Bis um kurz vor 11 Uhr waren wir noch Zuhause und Anna und ich haben "National Treasure" geguckt. Danach ging es nach Alexandria und wir haben ein bisschen durch Klamottenläden gestöbert, aber erfolglos. Zum Mittag waren wir bei Culver's. Ich finde es ist ähnlich wie McDonalds von der Art was man bestellen kann, aber vom her Geschmack ist es noch ein bisschen anders. Mir haben aufjedenfall die dicken Pommes und der Buttercup Burger geschmeckt und das Abschlusseis mit hot Fudge und Cookie Dough war auch sehr lecker. Zum verdauen waren wir im angrenzenden Aldi paar Einkäufe erledigen. Ja, es gibt tatsächlich Aldi (süd) in Amerika und nicht gerade wenige davon. Da Grace noch neue Scheibenwischer für ihr Auto brauchte, waren wir auch bei Fleet Farm. Dort gibt es glaube ich alles was man braucht, von Autozubehör über Kuhfutter bis zu Waffen, die mich etwas erstaunt haben. Weil das waren echt viele viele Waffen (hier beginnt nämlich gerade die Hunting Season) und sie waren so einfach zu kaufen wie eine Wurst. Abschließend waren wir noch in zwei süßen Antiquitätenläden. Wieder Zuhause haben wir die Kühe gemolken, sie gefüttert, Stroh ausgewechselt, ich habe Rudi sein Fläschchen gegeben, wir haben die Hühner wieder eingefangen und natürlich auch selber gegessen.
    Morgen hoffen wir dann mal auf besseres Wetter!