Zwischen Hilfiger Shirts & Gummistiefeln

September 13, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 16 °C

Fast schon schade, dass ich meine Finger- und Fußnägel schon Zuhause hab machen lassen. Denn heute morgen hat sich ein Teil von Dawn's Familie beim Nagelstudio in St. Cloud getroffen. Dort haben dann alle Mitarbeiter an schönen Füßen und gut lackierten Fingernägeln gearbeitet. Da Grace und ich aber dies alles nicht brauchten, kamen wir erst gegen Ende dazu und haben zugeguckt wie Dawn ihre Traumnägel bekam. Kurz darauf waren wir bei Costco, das ist so ähnlich wie die großen Metro Märkte bei uns. Da haben wir dann noch einiges für die Hochzeit und das große Frühstück vor der Hochzeit eingekauft.
    Alle bis auf Grace, Sammy und ich sind dann nach Hause gefahren, aber wir wollten noch shoppen gehen. In St. Cloud ist nämlich eine größere Mall mit coolen Geschäften. Es gibt unter anderem ein Macy's (das ist sowas wie Karstadt), Boot Barn (Da gibt es ganz viele tolle Cowboystiefel), Victorias Secret und auch einen H&M. Vor dem shoppen waren wir jedoch erstmal im Food Court und haben lecker Chinesisches Huhn und Reis gegessen. Danach war ich mehr als voll, denn obwohl ich extra small bestellt habe, hätten davon zwei essen können.
    Nach 2-3 Stunden Shopping sind wir zurück auf den Hof gefahren. Dort habe ich dann mein lieblings Hilfiger T-shirt gegen alte Sachen von Anna und Gummistiefel gestauscht. Dann war es Zeit die Kühe fertig fürs Bett zu machen. Während Anna und Grace schon mit dem melken angefangen haben, durfte ich den Ranger fahren und mit Scott Heu holen. Anschließend durfte ich meine Lieblingskühe melken und die Kälbchen versorgen.
    In meinen Fotos habe ich mal ein Bild von zwei Jerseys, bei denen man gut erkennen kann, wer die Gemolkene ist. Mir ist der Unterschied bis jetzt nämlich noch nie großartig aufgefallen.
    Nach dem Abendessen haben wir noch ein paar Runden Rack-o mit Opa Carl (das ist der Vater von Janell, der mit im Haus wohnt) gespielt. Sammy wollte danach noch einen Film gucken und der Film "Die Pinguine aus Madagaska" ist bestimmt gut, aber leider habe ich ihn verschlafen.