Der Tag vor der Hochzeit

September 13, 2019 in the United States ⋅ 🌙 9 °C

Heute morgen haben wir schon relativ früh das Haus verlassen, um Dawn bei ihren Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Dafür sind wir zur wedding location gefahren und konnten uns schon ein einen ersten Eindruck verschaffen. Da es eine Outdoor Hochzeit ist, hat Dawn The Olive Branch Retreat als Ort ausgewählt. Außer einem großen Garten, mit angrenzendem See und Wald, gibt es ein großes, mediterran aussehendes Haus, wo heute und morgen schon die ersten Gäste bzw. der engste Familienkreis schläft. Dort haben wir dann heute schon die Zelte, Tische usw. aufgestellt. Ich bin ja tatsächlich begeistert von meiner Familie hier, denn sie ist so groß und alle sind hilfsbereit und kommen gut miteinander klar, man braucht also gar kein kostspieliges Aufbauteam, sondern nur so eine tolle Familie. Um kurz vor 5 sind Anna, Grace und ich dann auch gegangen, diesmal durfte ich sogar mit den Truck von Grace nach Hause fahren. Wieder auf dem Hof, die gleiche Prozedur wie jeden Tag, Kühe, Kühe, Kühe. Aber ich mag das total und heute war ich sogar alleine für das Heu zuständig. Dafür bin ich wieder mit dem Ranger hin und hergedüst, habe Heu vom Hänger auf und bei den Kühen wieder abgeladen. Ich find's toll wie viel ich alleine machen darf, weil das macht echt Spaß und man fühlt sich wie ein richtiger Teil des Familienunternehmens. Als wir eigentlich schon fertig waren, ist Scott allerdings aufgefallen, dass ein paar Kühe ausgebüchst sind und so waren wir nochmal locker 20 Minuten mit dem Kühe einfangen beschäftigt. Eben nach dem Abendbrot haben wir noch die Geschenke für Dawn und Aaron fertig gemacht, damit wir morgen gleich nach dem Essen los können. Ich freue mich schon auf die Hochzeit!
    Oh nein, jetzt habe ich es fast vergessen. Heute morgen kam mein drittes Kälbchen zur Welt, ich bin jetzt also Drillingsmama. Rudi und Sini haben eine neue Schwester: Rosalie bzw. Rosi, das passt so gut zu Rudi.