Abreisetag

October 1, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 7 °C

Der letzte Morgen und ich war fast nur mit packen beschäftigt. Als ich dann alles drin hatte, musste ich aber leider feststellen, dass mein Koffer etwas zu schwer ist. Also habe ich jetzt Schuhe und schwerere Souvenirs in meinem Handgepäck.
    Bis ich endlich alles verstaut hatte, war es auch schon 11 Uhr.
    Da mir also noch etwas Zeit bis zum Mittagessen blieb, hat Grace mich noch auf ne zweite Runde Dosen Schießen eingeladen. Diesmal habe ich sogar etwas besser getroffen und die ein oder andere Dose durchlöchert.
    Zum Mittagessen gab es dann zur letzten Stärkung leckere Tacos.
    Nach dem Essen habe ich schnell Rudi und die anderen Kälbchen verabschiedet und dann musste ich schon los. Natürlich habe ich mich auch bei der Familie vorher verabschiedet.
    Auf dem Weg nach Minneapolis war so einiges los auf den Straßen und es gab etwas Stau.
    Aber ich bin immer noch mehr als rechzeitig am Flughafen angekommen.
    Zumal ich an der Gepäck Aufgabe feststellen musste, dass der Flug von Minneapolis nach Dublin verschobenen wurde und das um 2 Stunden. Leider kann ich damit auch nicht mehr den Anschluss Flug erreichen und ich wurde auf einen anderen Flug gebucht.
    Der startet leider erst morgen um 13.50 Uhr und ich will gar nicht wissen, wie spät ich dann Zuhause bin.
    Nun sitze ich hier mit meinen Snacks und warte, dass die Zeit endlich voranschreitet. Zum Glück gibt es hier ein paar Shops, die ich gleich noch ein bisschen durchstöbern werde.
    Immerhin hatte ich jetzt schon mal Zeit, euch zu erzählen, was bei mir los ist.
    Wirklich viel Zeit hat es aber leider nicht in Anspruch genommen...