Delhi <3

October 13, 2016 in India ⋅ 🌫 24 °C

I've been fallen in love with this collarfull and crazy city!

Diese Stadt ist der Wahnsinn! Es leben alle hier zusammen, ob arm ob reich. Jeder hat hier die Möglichkeit zusammen zukommen. Es gibt öffentliche Parkanlage, die soo schön grün sind!

Khans Hauz ist ein Ort für Hippies und moderne Leute, wo man sich in sämtlichen Gassen verirren kann und neu überrascht wird!

Delhi hat tolle Persönlichkeiten wie Indira Ghandi, die hier verehrt wird. Es ist sehr geschichtsreich und doch bietet die Stadt alles was eine normale Großstadt hat: Öffentliche Verkehrsmittel, Abfallsystem, Supermärkte. Klingt alles sehr selbstverständlich, aber ich habe anderes erlebt und dies sehr schätzen gelernt!

Die schönste Erfahrung war vorgestern (11.10) bei einer religiösen Feier! Es war tanzen pur, Inder pur und wir vom Hostel mittendrin! Es war laut und bunt! Es wurde mit Farbe um uns geschmissen, wir wurden immer wieder zum Tanzen aufgeforder und klar ständig Fotos gemacht. Wir waren die Stars des Abends, ich würde niemals mit einer Berühmtheit tauschen wollen! Doch die Offenheit, die uns entgegen gebracht wurde, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Eine Kraft und Power die in Deutschland nicht möglich ist. Das hat mich sehr geprägt und bin Gott dankbar für dieses tolle Erlebnis! :)

Die große Sightseeing-Tour habe ich in Delhi nicht gemacht. Im Moment habe ich keine Lust ständig etwas Neues zu sehen oder kennenzulernen. Es macht mich müde und strengt an. Eine gute Erkenntnis, aber ich mache natürlich weiter nur ohne Vollgas! Bald ist Strand angesagt und dann habe ich noch Zeit mich auszuruhen!