Hpa-An

November 13, 2016 in Myanmar ⋅ 🌫 24 °C

Am Morgen früh aufgestanden und zackig und vollgeladen mit dem Scooter Taxi zum Bus und dann noch schnell auf bunten Kinderstühlen Kaffee und Gebäck genossen. Es war erst neblig, doch dann versprach die Landschaft immer mehr Schönheit! Es ist ein Paradies, so war auch das Hotel, zumindest in Sachen Organisation traumhaft!
    Angekommen gegen 9 Uhr, mussten wir warten, da die Zimmer noch nicht bezugsfähig waren.
    Dann traf ich das andere nette Paar vom vorigen Hotel und so kam es zu der spontanen, organisierten Tour. Die schöne Höhlentempel und Landschaft!
    Wir fuhren durch Döfer, wo wir immer freundlich begrüßt wurden und wo wir auch die tägliche Arbeit der Burmesen kennenlernen durften.
    Besonders die letzte Fahrt mit dem Boot war paradiesisch ♡

Am nächsten Tag bin ich dann hoch motiviert weiter gestartet. Hatte mir ein Scooter gemietet und bin voller Vorfreude los, nach etwa 5 Minuten lag ich auch schon wieder auf dem Boden. Schürfwunden an Elle, Knie und ganz doll am Fuß. Ich wollte mich dem Volke anpassen und mit Fli Flops fahren.... naja wurde eines besseren belehrt.

Jetzt humpel ich erst mal etwas durch die Gegend, Kopf ist ja zum Glück noch dran! ;)