Satellite
Show on map
  • Day 2

    Hostelschreck

    April 24, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

    Angekommen im Hostel, durfte ich wirklich erst nach 15 Uhr mein Zimmer beziehen, keine Minute früher. Mein Fingerprint funktionierte nicht, sodass ich 2 zur Rezeption gehen musste. Endlich drin! Ich Teile mir ein 6 Bett Zimmer mit zwei Männern in meinem Alter.. der eine versteht gar kein Englisch, scheint das Zimmer kaum zu verlassen und ist oft am Telefonieren.. aber er versucht nett zu sein. Später kam noch ein Franzose dazu, der mir freundlicherweise und Gott sei Dank ein Schloss für meinen Schrank besorgt hat, das man scheinbar selbst mitbringen musste. Wirklich sehr nett. Die Nacht war ruhiger als gedacht. Die Nachbarn habe ich nur einmal gehört. Um 4.15 Uhr kam der Franzose ins Zimmer.

    Was absolut nicht geht ist die Tatsache, dass man null Privatsphäre hat. Anziehen muss man sich nämlich in der Dusche, wenn man sich ausnahmsweise mal nicht nackt zeigen möchte. Bei einem gemischten Zimmer ist das noch unangenehmer. Die Dusche ist quasi neben der Eingangstür. Entweder du hast Glück wie ich und alle schlafen und es kommt niemand in das Zimmer oder tja...

    Merke: Schickes Hotel.. aber wäre ich doch bei dem anderen geblieben. Dieses Hostel kann man sich schenken.
    Read more