Satellite
Show on map
  • Day 2

    Hafen, Künstlerviertel and so on..

    April 24, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Nach einem kurzen Powernapping und Duschen gegen 17 Uhr ging es weiter.. es gibg wieder Richtung las Ramblas und ich erkundete die kleinen Seitenstraßen.
    Wunderschön!!!
    Überall gab es kleine Geschäfte, Kirchen und nette Menschen. Selbst in süßen Babyläden war ich :) bis auf die Künstlerläden war alles gar relativ günstig. Irgendwann kam ich im Künstlerviertel an.. tja, ich habe leider nur Handgepäck xD
    Gemütlich lief ich die Straßen entlang bis ich von einem Einheimischen Musiker angesprochen wurde.. Ich fragte ihm nach einem guten Restaurant. Das endete vom Lied war, dass er mit eines zeigen wollte, mich vollquatschte, seine Sachen in die Wohnung brachte und ich unten wartete... nett war er, aber irgendwie dachte ich mir: "Möchtest du wirklich wirklich einen Mann, der meine Ahnungslosigkeit ausnutzen wollte (er wollte mich trotz angeblicher Verabredung zum Essen begleiten), am Rockzipfel haben? Als ich mit Rene schrieb dachte ich mir, was ich hier eigentlich machte und dann wie im Film weg xD, da er ja jede Sekunde fertig sein musste. Oh man..
    Nach einiger Zeit landete ich wieder vor seine Haustür. Diese Gassen ... :D

    Später am Abend landete ich am Hafen, ging etwas essen und trank ein Glas Wein. Danach ging ich noch in zwei Kirchen und lief abends mit einem Eis in der Hand die Las Ramblas entlang.. super schön. Viele Leute hatten Dates und verschenkten letzte Rosen.
    Read more