Mercat de la Boqueira

April 26, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Wenn ihr Barcelona besucht, dann MÜSST ihr zum Mercat de la Boqueira gehen! Am besten gleich mehrmals. Es war so lecker, die Leute waren entspannt und es war eine tolle Stimmung. :)))

Der Mercat ist ein überdachter Markt an der Ramblas mit vielen Verkaufsständen, die frischen Fisch, Fleisch, Säften, Süßes, Gewürze, Obst und Gemüse verkaufen. Da wir erst gegen 19.30 dort waren, war der Markt nicht mehr so überfüllt und wir hatten genug Zeit zum Schauen. Unbekanntes googelten wir wieder einmal. Geöffnet hat der Markt täglich von 8.30 bis 20.30 Uhr.
    Anna war schon mehrmals da :) nach einigen Runden bestellten wir Sangria, Oliven und eine Platte mit Muscheln, Langusten und Dingen, die ich bisher noch nicht probiert habe. Die Meeresfrüchte waren so frisch und lecker und hatten eine super Qualität. Insgesamt zahlten wir nur 25 pro Person, ein Schnäppchen. Allein hätte ich mir das nie bestellt, weil es so viel war. Mit den Kellnern quatschten wir ausgelassen und lachten viel und bekamen höchsten Respekt, da wir ausschließlich mit den Händen aßen^^

Also Chris und Sandra, nichts wie hin da!!!! :D