Satellite
Show on map
  • Day 5

    Wir lassen uns treiben...

    April 27, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Mittwoch Abend

    Einen Termin für uns beide für eine Ganzkörpermassage in einem guten Studio zu bekommen, war doch zu kurzfristig. Nach einigen Versuchen entscheiden für uns dafür, etwas trinken zu gehen und fanden ein kleines nettes Studio. Anna und ich hatten platte Füße und ließen sie uns eine halbe Stunde massieren. Die Mitarbeiterinnen hatten gut zu tun und waren nur am erzählen und es war so viel los.. in Deutschland undenkbar. Wir lachten darüber und verzogen unserer Gesicht, wenn es kitzelte oder wehtat. Die Frau kannte keine Gnade. Jetzt ist es schon Freitag Vormittag und ich spüre eine Stelle immer noch. "Einmal Entspannung und Schmerz to go, bitte!" :D

    Danach besuchten wir eine Stunde einen Laden für Erwachsene und ließen und zu allem Möglichen ausführlich beraten. xD Die Atmosphäre war dort sehr freundlich, zwischendurch hingen kunstvolle erotische Bilder an den Wänden. Sätze wie "Was ist das denn?", "iiih, guck mal", "Das sieht aber schön aus", "Stell dir mal vor, du lernst so einen Typen kennen, der darauf steht!", "Wie mache ich das in das Handgepäck?!" und "Das ist eine Bondage-Barbie" waren ganz klassische Äußerungen.

    Später suchten wir ein nettes Restaurant. Das erste war ein absoluter Fehlgriff. Also gingen wir in ein anderes. Obwohl das Essen gut war und wir Spaß hatten, überzeugte der Service nicht so ganz. Anna ist ja eine Frau der direkten Worte :D Sie fand ganz klare Worte für den Kellner und ließ sie ihn auch wissen. Obwohl ich ihr in allen Punkten Recht gab und sie respektvoll und klar ihre Meinung sagte, hatte ich doch ein wenig Mitleid mit der Bedienung^^ Aber wo sie Recht hat..

    Danach machten wir uns auf in die Bar "La burnessa" in der wir schon am Vorabend waren und nun auf Syd und Claire warteten. Da es bereits fast Mitternacht war und wir glaubten, dass die beiden wohl noch zu beschäftigt waren, wussten wir nicht, ob wir uns noch einmal sehen würden..

    Aber tadaa, sie waren da und wir hatten noch mehr Spaß :) Es war bereits mitten in der Nacht und die Verabschiedung fiel uns schwer. Anna und die anderen beiden flogen am Freitag, ich ja schon in wenigen Stunden. :(

    Wehmütig lief ich noch eine Weile nach Hause und hatte noch einen Wegbegleiter für eine kurze Strecke. Angekommen im Hostel, teilten der Iraner und ich das Zimmer miteinander. Es war bereits 3 Uhr. Er ging noch in einen Club und ich packte noch meine sieben Sachen und ging duschen, denn in drei Stunden klingelte mein Wecker.

    Mit dem Auschecken klappte alles und nach einer Weile fand ich auch das richtige Terminal, nur mit höherer Herzfrequenz. Puh, Glück gehabt oder wie man es nimmt.
    Read more