50. Tag in Costa Rica

March 12, 2021 in Costa Rica ⋅ ☀️ 28 °C

Heute waren wir mit der ganzen Klasse am Playa Hermosa. Wir waren surfen und spielten danach Volleyball. Alles war supercool, bis etwas passierte. Ich wollte den Ball fangen, Tate aber auch. Sein Handgelenk ging mir zwischen die Finger und riss einen Zentimeter tief ein. Man konnte sogar eine Sehne sehen. Es blutete krass. Ich hatte aber überhaupt keine Schmerzen. Ich war komplett geschockt. Tate aber war es unglaublich peinlich und unangenehm, da es ein bisschen seine Schuld war. Aber trotzdem konnte er nichts dafür. Es war ein Unfall. Danach fuhr mich Abis Vater Scott nach Hause und ich ging mit Papi in den Spital. Als wir da waren kamen wir sehr schnell an die Reihe. Wir mussten keine 30 Minuten warten. Sie waschten alles und gaben mir etwa 5 Betäubungssprützen um die Wunde. Ich starb fast es tat so weh. Sie waschten es nochmal und begannen Fäden ziehen. Da ich immernoch alles spürte, gaben sie mir gleich nochmal 5 Spritzen. Sie taten aber nicht mehr so fest weh wie die Ersten. Als sie fertig waren, machten sie einen Verband herum. Wir fuhren nach Hause und alles war okay.Read more