Verstärkung rückt an

January 30, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 21 °C

Cancun bedeutet in der Maya Sprache Schlangennest. Viele warnen uns, dass da was dran ist. Bzw. das die Polizei da bisschen strenger ist vorwiegend zu den Touristen natürlich. 🧐

Aber von vorne. Wir haben nämlich Verstärkung gekriegt! Kevin lief um 24.00 in unserem Airbnb durch die Türe. Müde, glücklich und voller Vorfreude. So wie wir alle.
    Jetzt erkunden wir Mexiko zu 4t. Und es ist super! Vor allem Tanja freut sich über den neuen Spielkameraden🥰.
    Zusammen entdecken wir den wundervollen Strand von Cancun, hier herrscht Karibikfeeling. Am Markt abseits der Toruipfade, werden wir freundlich für sehr wenig Geld verköstigt und wir kriegen sogar ungefragt Hilfe bei der Toiletten suche🤣. So kommt auch Kevin schnell ins Mexikofieber. Taco, Tequilla, VW Käfer und heisse Nachmitagssonne😡.

Die Touristenmeile lockt uns nicht so sehr. Deshalb verbringen wir unsere Zeit lieber damit eine Boulderhalle auszukundschaften. Und wieder überrascht Mexiko Sie ist gross, modern und nach 2h sind wir fix und alle.