Wenn Tauchherzen höher schlagen

February 22, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

Mahaual ist (noch) ein Geheimtipp für Taucher wie Naturliebhaber. Das Riff ist, nach dem in Australien, das 2 größte. 🐟🐠🐢
    Nebst 1000 Fischen und diversen Rochen (zbsp Adlerrochen), sehen wir auch Riesenschildkröten und Feuerfische. Nach der ersten unfreundlichen Begegnung von Rebeka mit der 50 j. Schildkröten Dame waren die anderen 2 freundlich 😂.

Wir haben sehr viel Spass, fühlen uns bald wohl unter Wasser und im Dorf. Alex, Pablo und Siri erklären, geben Tipps und vermitteln Ruhe und Sicherheit. So haben wir viel Spass unter Wasser.
    Aber auch an Land fühlen wir uns zu Hause. Es ist ein kleiner Ort. Die Massemtouristen sind meist nur tagsüber da, wenn die grossen Kreuzfahrtschiffe ihre Ladung hergeben. Dann kommen sie in den Golfkarts daher, lassen sich am Strand massieren und gehen dann abends wieder zurück an Board🤗🤭. Gut für uns, die Bars sind mit Einheimischen und Volunteers gefüllt.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal unter Wasser. Und Mahaual können wir nur allen Taucherherzen empfehlen❤