• Day 291

Auf nach Hachenburg

August 1, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Die Abschnitte, vor allem in den Wäldern, mit immer der begleitenden Nister (Schwarze Nister zumindest am Anfang), waren z.T. bereits ausgesprochen schön!
    Verlaufen haben wir uns anfangs nur ganz kurz, weil der dynamische DS und ich in ein Gespräch über Soulmusik so vertieft waren, dass ein Abzweig übersehen wurde... Wir haben erst gar nichts gemerkt, - die Andi aber😀👍.
    Rauf auf den Hedwigsturm, hin zu kleinem und großen Wolfstein, Picknickpause mit "Andacht" ( da sind wir in der Waldkirche unwissend rein-geplatzt) und Wandermaus-Gedächtnis-Bank-sowie-Hütte passiert, bis wir nach 22,8 Km lt meinem Tacho am Ziel waren.
    Hachenburg ist nett.
    Hier kann man lecker essen, - es gab nichts zu beanstanden. Danke, lieber dDS für die super Idee noch in "La Flamme" auf dem Marktplatz zu gehen👌!

Das Wetter hat auch gehalten.

Letztlich noch einen schönen Gang in die Sauna, leider ohne Schwimmen, weil kein Badezeug dabei und 'ohne Alles' war verboten, dabei war ich ganz alleine...

Jetzt noch etwas Musik hören und langsam einschlummern😌