Huch, schon da!

August 3, 2021 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Nun sind wir bereits in Marienthal, obwohl die 82-jährige Müllerin nach dem Frühstück uns weitere Begegnungen (mit Tebarz oder Bätzing, Jägern und Beamten) zum Besten gab und wir spät gestartet sind 😊.
    Immerhin hat es heute mit dem Fußfoto funktioniert 😉!

Bei Regen los, - weiter an der schönen Nister entlang, die mal rechter, mal linker Hand daherfloss.
    Wunderschöne Pfade hinauf durch durchaus anspruchsvolle schmale Stellen, die endlich mal den Namen Steig verdienten und auch wieder hinunter.
    Über Wiesen, Felder und in (kleine) Wälder,... oh Westerwald, du bist sehr schön!

Unter der Regenkleidung hatten wir Sauna, also in der Pause mal wieder Klamotten aus und trocknen. Wofür so n UL-Wanderhandtuch doch gut ist😉.
    Meine Schuhe aber, die haben es nun hinter sich! Wusste gar nicht, dass Füße so riechen können 🤢.

Im Marienthaler Hof gibt es zum Glück Wasser und Seife😚, - und zum Abendbrot endlich Pommes und Salat (wahrscheinlich mit Schnitzel)!

Morgen letzter Tag. Wir müssen uns abholen lassen, kein Bus, keine Bahn, deshalb mal schauen, wie weit wir kommen. Schluss ist 17:00, danach kombiniert es nicht mehr mit den Plänen des Taxipiloten🙂