Ko Lanta

January 17, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 30 °C

Vor einigen Tagen sind wir mit dem Boot auf Ko Lanta angekommen. Die erste Nacht wurde im Hostel am Wasser übernachtet. Ganz schön laut, aber eine Erfahrung. 😄

Mit Sack und Pack sind wir am nächsten Tag mit dem Roller zu einer chilligen Unterkunft etwas mittig der Insel weitergefahren. Hier darf man draußen nichts liegen lassen wegen den Äffchen. 😄 Man hört und sieht die Äffchen den ganzen Tag. Ansonsten gibt es hier reichlich Geckos und auch sehr sehr viele nette Menschen. Super schön auf unserer Terrasse in der Hängematte zu entspannen und den Zirkaden zuzuhören. Sven hat beim entspannen doch echt eine große Ameise gebissen und der Zeh war zwei Tage taub. 🙈

Die letzten Tage haben wir uns mit dem Roller umgeschaut. Einige lange Strände gibt es hier und einen Nationalpark, wo wir sogar Äffchen baden gesehen haben. ❤️ Auf einer Straße wollte ein Varan diese überqueren. Man sind die schnell. 😄 Und ein Doggy hat mir direkt am Fuß geknabbert zum spielen, als ich vom Roller gestiegen bin. 😄 Es gibt super süße Hunde und Katzen in Thailand.

Shoppen und essen kann man auch sehr gut und die Sonnenuntergänge sind einfach genial. 😊