Die letzen Tage auf Bali...

February 5, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

Die letzten Tage auf Bali waren sehr schön. Wir haben die Zeit nach dem Ashram sehr genossen.

Und die köstlichen Speisen, die es überall gibt... 🤤 Im Schnitt lagen wir dafür immer nur so bei 6-7 Euro zu zweit inklusive Getränke. Und das für göttliches Essen. 😄 Es gibt viel mit Erdnusssoße. Total lecker! Zudem überall leckere glutenfreie, vegetarische oder vegane Speisen. 👍

Es gibt einige "Wasserauffüllstationen", wo man seine Trinkflaschen auffüllen kann. So reduziert man den Plastikverbrauch. Trash Heroes ist momentan in Südostasien - vor allem in Thailand - aktiv. Man kauft für ein paar Euros eine Trash Hero Flasche, die man an Stationen kostenlos auffüllen kann. Zudem starten sie öfters Aktionen, wo man helfen kann Müll aufzusammeln um die Welt etwas sauberer zu machen. Echt super👍 Müll kann man natürlich auch gerne ohne Trash Heroes aufsammeln. ☺️
    Falls jemand schauen möchte: www.trashhero.org

Zudem gibt es hier eine gute Organisation die Hunden hilft. Auf Bali gibt es sehr viele kranke streunende Hunde. Man kann mithelfen oder spenden. Es gibt auch Läden, wo man etwas kaufen kann und das Geld wird gespendet. In einem Laden wo wir waren hat auch ein ehemaliger Straßenhund gelebt. 😊
    Das ist die Organisation: www.bawabali.com

So nun geht es weiter nach Neuseeland zu einer netten Couchsurferin. Wir sind beide sehr gespannt auf das Land und was uns dort schönes erwartet...