Waipu Caves

February 12, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

Nach einem köstlichen Frühstück mit einem Tee aus Blättern der Lemon Verbena von Leanne geht es zu den Höhlen. Hier darf man eine Nacht kostenlos campen. Haben eine App, campermate, wo Campingplätze angezeigt werden, wo man eine Nacht schlafen darf. Manchmal liegen sie etwas versteckt, aber immer umgeben von traumhafter Natur. Häufig mit Dusche, aber auf jeden Fall immer recht saubere Toiletten mit Toilettenpapier, fließend Wasser und Seife.

Nachts hört man die Kühe kommunizieren und überall hört man Grillen. 😊 Der Himmel ist wieder sternenklar, sehr romantisch. 😍 Die Natur erinnert teilweise sehr an Herr der Ringe 😉😍 Im Süden bestimmt noch mehr. 😄

Auf dem Weg sind wir direkt an den Whangarei Falls vorbei gekommen und haben ein köstliches Picknick dort gemacht und natürlich die Falls angeschaut. 😊 Die waren nur 100 Meter von unserem Camper entfernt. 😊 Es hat sich ein schöner Regenbogen dort gebildet. 🌈

Heute fahre ich auch mal mit dem großen Camper auf der linken Spur die Berge hoch. 😄