Treffen am anderen Ende der Welt ♥️

March 24, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 16 °C

Treffen uns doch echt mit Finchen in Neuseeland in Dunedin. Eigentlich wohnt sie ja in Cottbus mit Malte, aber sie reist jetzt drei Monate um die Welt und wir sind zur gleichen Zeit am gleichen Ort. 😄👍

Nach ein bissl Sightseeing und leckerem Sushi entspannen wir gemeinsam auf der Terrasse ihres Hostels. Sie hat Gin aus Deutschland mitgebracht, den sie nicht weiter rumtragen möchte. 😉😄 Telefonieren zu dritt mit ihrem Freund in Deutschland mit Videotelefonie. Sehr witzig. 😄 Nach dem Billardspielen gehen wir auf Party. Es gibt mehrere Clubs und Bars im Stadtkern nebeneinander. Da sie quasi ihre Tanzflächen halb draußen haben, kann man schön vorher reinschauen, was einem gefällt. Einer ist von der Musik top und da wird bis morgens gefeiert. Mega coole witzige Party. Sven kennt danach der ganze Club. Er findet wieder viele Freunde. 😄

Am nächsten Tag machen wir eine Spritztour zu dritt mit unserem Camper. Erst geht's ins Schwimmbad am Meer ein paar Runden schwimmen und anschließend duschen. Nach einem Eiskaffee geht's weiter. Sehen Albatrosse! 😃 Man sind die riiiesig. Auch die Natur sieht wieder überall klasse aus.

Abends gibt's Pizza von Dominos. 🤤 Gönnen uns Mal was. 😂 Verabschieden uns von Finchen und fahren weiter zu einem Plätzchen am Meer zum schlafen. War super schön mit Fine. 🤗