Was nun?

April 16, 2019 in Samoa ⋅ ⛅ 30 °C

Kurzerhand haben wir entschieden weiter zu ziehen. Mit Antonio und Lena geht es für ein paar Tage mit einem Mietauto um die Insel. Haben Glück, es gibt nur eine Autovermietung auf der ganzen Insel und sie haben noch einen kleinen Flitzer über. 🚙😄 Lena und Antonio arbeiten momentan in Neuseeland und machen quasi gerade kurz auf Samoa Urlaub.

Thomas und Sandra zieht es zurück auf die andere Insel in die Zivilisation. 😄 Außerdem ist nur noch jetzt Platz auf der Fähre für ihr Auto, sonst müssten sie eine Woche länger hier bleiben.

Die Insel Savai'i um die wir jetzt cruisen ist auch super schön. 🌞 Sehr ursprünglich. Alle Menschen sind sehr nett und die Natur unberührt. Überall gibt es große Kirchen und zu Ostern ziehen sich alle schick weiß an. Sieht klasse aus. 😄

Finden auf der Insel nur eine Tankstelle die noch Sprit hat. 😄 Sprit ist sehr günstig. Dazu gibt's eine Tüte Bananenchips für 25 Cent und weiter geht die Reise. Treffen Nanna und ihre liebe dänische Familie beim tanken und tauschen Erfahrungen aus. 👍

An einem Open Fale wo wir eine Nacht schlafen sehen wir Schildkröten im Meer. 😍

Ach und beim wilden tanzen am Samstag ist Svens Lieblingshose gerissen. 😄 Die lässt er sich hier zwischendurch professionell bei einer Unterkunft nähen. 😉😂 Schaut mal...