Bacardi Feeling und soviele Tiere

April 18, 2019 in Samoa ⋅ ☀️ 30 °C

Über die schlechteste Straße auf der Insel lässt es sich gar nicht vermuten, dass hier noch sowas schönes kommt... Bacardi Feeling pur bei den Falealupo Beach Fales. Samoa ist echt sehr schön. 😍

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und das Essen sehr frisch. Mit zwei anderen netten Reisenden sind wir die einzigen Gäste und ergattern schöne Open Fales in erster Reihe mit Blick aufs Meer. Mega schön. Essen einmal sogar nur zu viert, so wenig ist hier los. Es gibt frisch gefangenen Fisch mit Gemüse, dazu Brotfrucht und Reis. 🐟

Es gibt einen Kiosk auf der anderen Straßenseite der Unterkunft und sonst weit und breit nichts. Als der öffnet gibt man sich gegenseitig im Dorf Bescheid, also man ruft sich zu 😄 und der Ansturm ist groß. Viele Kids tummeln sich um den Kiosk und schauen einen interessiert mit großen Augen an. Namen austauschen bekommen wir gut hin. 😄 Wirklich süß.

Ab und zu geht mal eine Kuh im Meer baden oder ein Schwein läuft schnüffelnd am Strand an einem vorbei. Im Meer sind zwei Männer mit einer Kuh zu Gange. Hmm, die Bewegungen kommen mir doch von Sascha bekannt vor... da muss ich doch gleich mal fragen. Und die Vermutung ist richtig. Sie machen Physiotherapie mit ihr, weil sie nicht richtig laufen kann. 👍 Danach wird sie vorsichtig auf die Ladefläche des Pickups getragen.

Hier hat man richtig seine Ruhe. Das Wasser ist glasklar und es tummeln sich einige Fische in den Korallen. 🐠🐟🐡🦀🐚

Auf einmal schreckt Sven hoch und rennt aus dem Wasser "Stechrochen, Stechrochen"!!!

Was sich am Ende aber wohl nur als weicher Sand rausstellt. 😂💕