Unsere Hütte

April 28, 2019 in Fiji ⋅ ⛅ 29 °C

Man teilt sich den Wohnraum mit vielen anderen Tieren, wie Ameisen die oft auf einem rumkriechen, Mücken, Käfern etc. Hier lebt man sehr einfach, aber es gefällt uns sehr sehr gut.

Die Wäsche wird noch von Hand gewaschen. Das dauert alles und sauber wird es auch nicht 100 Prozent, aber es spart die Waschmaschine. 💸

Das Essen ist einfach fantastisch. 🥰 Es gibt hauptsächlich Sachen, die auf der Insel angebaut werden wie Papaya, Bananen, Limonen, Passionsfrüchte, Mangos, Brotfrucht, Kassava, Kokosnüsse, Auberginen, Nüsse, frisch gefangener Fisch und vieles mehr. Da es keinen Kühlschrank gibt muss alles frisch zubereitet werden. Ein Traum! 😋 Getrunken wird Regenwasser, was über das Dach in einen Behälter fließt. Einmal ist beim auffüllen der Flasche am Regenwasserbehälter eine Spinne mit rausgekommen und schwupps ist sie in der Flasche. 😄

Nach dem Abendessen kann man die Sterne bewundern, die hier absolut klar zu sehen sind. 🤩 Aus dem Bett blickt man auf das Meer und kann auch in die Sterne schauen. 😍

Statt drei Tage entscheiden wir uns eine Woche zu bleiben. 😄