Tahiti zurück in die Vergangenheit

May 25, 2019 in French Polynesia ⋅ ⛅ 29 °C

Als wir nach fünf Stunden aus dem Flieger steigen bläst uns gleich die warme Tahitiluft um die Ohren. Herrlich! Fühlt sich an wie bei der Ankunft auf Samoa oder Hawaii. ❤️ Menschen tanzen zu wundervoller Musik und alle sind gut drauf. Urlaubsfeeling pur!

Fliegen über die Datumsgrenze in der Zeit zurück und erleben zweimal den 24. Mai. 😅 Statt neun Stunden vor deutscher Zeit sind wir nun 12 Stunden hinter Deutschland.

Die Unterkunft ist super schön mit Pool am Meer und Titaua holt uns sogar vom Flughafen ab. Sie meint alleine finden die Besucher ihre Unterkunft nie. 😄

Können die nächsten Tage in Ruhe bei ihr überlegen wie die Reise weiter geht. Auf Französisch Polynesien fahren kaum Schiffe. Man fliegt von Insel zu Insel und zu manchen Inselchen geht nur einmal in der Woche ein Flieger. 🙈

Die Menschen sind so freundlich auf Tahiti. Wahnsinn! Trampen öfter und lernen viele nette Menschen kennen. Einfach Daumen raus und los geht's. 😄👍

Auf jeden Fall gehen wir erstmal schön tauchen und schauen uns ein Flugzeug-und Schiffswrack unter Wasser an.

Da wir von Tahiti einen guten Rückflug nach Deutschland gefunden haben, um euch - unsere Familie und Freunde 🥰 - zu besuchen, schauen wir uns Tahiti zum Ende unserer Reise wohl noch ein paar Tage an. Nun geht's erstmal weiter auf eine weitere kleine Trauminsel. Die kleinen Inseln sollen noch viel schöner sein. ❤️