Tag 4, New Years Eve

December 31, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 6 °C

Der erste Blick am Morgen aus dem Fenster brachte Freude mit sich, es hat aufgehört zu regnen!! 😁
    Zuerst mal Frühstück in der Wall Street und Fotos mit den Balls des Bullen, das hatten wir gesteen nämlich nicht gemacht 🙈
    Bei Bewölktem Himmel und um die 3 Grad Celsius machten wir uns auf den Weg zum Battery Park, am Ende von Manhattan mit Blick auf den Hudson River und der Freiheitsstatue.
    Der nächste Programmpunkt war die Fahrt mit der öffentlichen Staten Iland Ferry, an der Freiheitstatue vorbei nach Staten Iland. 🗽
    Dort verweilten wir kurz bis wir wieder zurück nach Manhatten fuhren.
    Als nächstes führte uns unser Weg zur Brooklin Bridge die wir überquerten.
    Dabei trafen wir zufällig zwei wald4tler 😂 Kevin Altrichter und Niklas Dimmel - die Welt ist ein Dorf 🙈
    Nach einem kurzen Gespräch setzten wir unseren Weg über die Brücke fort bis wir die andere Seite erreichten.
    Dort gingen wir in den Park, schossen ein Paar Fotos von der Brücke und gingen ins ShakeShake Mittagessen (Burger 🍔)
    Dann fanden wir die Dumbo Fotokolisse von der Manhatten Bridge und knipsten auch da ein paar Fotos
    Dann liefen wir wieder, ca 25min, über die Brücke zurück nach Manhatten.
    Am Ende der Brücke sahen wir Street Dancer die wir uns kurz ansahen. Mit einem Salto über 5 Personen beendeten diese ihre Show 🤩
    Langsam spürten wir schon die Kilometer der letzten Tage in den Beinen (bzw. im Knie...) und da die Sonne raus kam setzten wir uns kurz auf eine Park Bank.
    Ein Dunkin Donut musste dann auch noch kurz sein, dann schlenderten wir nochmal zum 9/11 Memorial um Fotos ohne Regen zu machen.
    Den nun Sonnigen Tag liesen wir im Battery Park ausklingen um uns danach im Hotel auf die Silvesternach vorzubereiten 🥳

Nach einem kurzen Power Nap im Hotel Zimmer gingen wir in die Bar zum Abendessen.
    Nachos und Chickenwings und Light Bud 😁
    Um uns die Zeit bis Mitternacht weiter zu vertreiben spielten wir dann im Zimmer noch ein paar Runden Uno. Danach zogen wir uns warn an, da es windig und frisch war und gingen nach vorne zum Battery Park. Dort schlenderten wir etwas herum und warteten auf das Feuerwerk.
    Punkt 12 Uhr wurde dieses abgefeuert und wir feierten den Jahreswechsel mit einem Typischen New Yorker Neujahrs Kuss 😘🎊🎉🗽