Shopping und Party

June 30, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Aufgrund unserer verbrannten Haut, entschieden wir uns heute für eine ausgedehnte Shoppingtour. Zuerst fuhren wir ins Surfoutlet. Die Auswahl an Kleidung sowie die Höhe der Rabatte haben uns sehr beeindruckt. Dementsprechend viel kauften wir auch ein. Auf dem weiteren Weg fuhren wir nach Kuta und schlenderten durch die Gassen. Kuta war noch vor 20 Jahren ein kleines Fischerdorf, heute jedoch Dreh- und Angelpunkt der Surfszene auf Bali. Dementsprechend überfüllt ist es hier auch. Wir genossen dennoch den Nachmittag am indonesischen Ballermann und fuhren pünktlich zum Sonnenuntergang zurück nach Canggu.
    Am Abend fand am Strand in FINNS BEACH CLUB noch eine Party statt. Wir dachten, der Eintritt wäre hier sehr hoch. Weit gefehlt Da Lady's Night war, erhielt Vanessa sogar 3 Drinks gratis, der Eintritt kostete ebenfalls nichts. Umso aufwendiger und beeindruckender war die Party an sich: Mehrere DJs, Tänzer und Tänzerinnen, Akrobatikkünstler und Feuerwerk. Da die Party schon um 18:00 Uhr begonnen hatte, waren wir auch schon um 23:00 Uhr im Bett.