• Day 54

Koh Tao 1. Tah

February 23, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Um 05.00 erreichen wir das Pier in Chumphon. Um 07.00 fahren wie mit dem High-speed Katamaran nach Koh Tao. Das Schiff war wirklich schnell unterwegs. Da starker Wellengang herrscht, haben die einen oder die anderen die Fische gefüttert.

Bach 1.5 Stunden Fahrt erreichen wir das Piet auf Koh Tao. Eine wirklich Traumhaft Insel. Wir gehen direkt zu unserer Tauchschule und Checken in das zusätzlich gebuchte Zimmer. Die Tauch6hat auch gerade ein Restaurant, wo wir für einen geringen Aufpreis ein paar Mahlzeiten geniessen können. Eines der besten Restaurants in ganz Thailand. Sher frische und gut Küche und die 3 Frauen, die die Küche und den Service machen waren einfach wahnsinnig herzlich.

Den restlichen Morgen verbringen wir mit Schlaf nachzuholen. Am Nachmittag absolvieren wir den ersten Teil der Theorie für dem OWD.

Den Abend lassen wir an einer Strandbar ausklingen. Anschliessend geht es für ein fantastisches Abendessen ins Paprika. Eben dieses tolle Restaurant.