Zurück nach Weinheim

August 21, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 28 °C

Heute startete mein Tag mit der Erkundung der Radstrecke. Diese ist sehr schön, aber auch anspruchsvoll. Zunächst geht es noch recht flach dem Harz entgegen. Dann folgen kräftige Anstiege und flotte Abfahrten. Insgesamt gilt es 1.460 Höhenmeter zu überwinden.

Gemeinsam ging es danach nochmal nach Quedlinburg zum Frühstück und Stadtbummel.

Anschließend machten wir uns ein Stück weiter Richtung Heimat. Wir stoppten an der Northeimer Seenplatte. Hier wurde eine Runde geschwommen und ein Eis gegessen.

Dann ging es weiter und gegen 23 Uhr erreichten wir Weinheim. Dort hatten Simones Eltern eine nette Willkommens-Überraschung vorbereitet.

Knapp 10 Wochen Reise sind vorbei. Mobi hat uns in 160 Stunden stolze 9548 km fortbewegt. Es gab so viele tolle und unvergessliche Ereignisse und wir sind sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat.

Nun ist es auch schön wieder daheim zu sein. Morgen steht schon das nächste Ereignis an, großes Familienfest in Kahl am Main bei Simones Schwester, um 3 Geburtstage nachzufeiern. Wie freuen uns schon darauf!