Claudia Aldag

Joined February 2019

Kiel !

June 6 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Ende gut .... alles gut !
    Es war eine sehr stürmisch und kalte Reise aber mit vielen wunderbaren Eindrücken! Unser Ziel war es uns von Island einen Eindruck zu machen und einmal die Lofoten zu sehen! Beides hat unsere Erwartungen übertroffen und vielleicht passt es ja noch mal wieder !
    An den Landgängen hatten wir immer prima Wetter und im allgemeinen sind wir jetzt Seefest 🤣🙈
    So viel Seegang hatten wir noch nie ! Jetzt genießen wir in Kiel die letzten Minuten an Bord bevor uns ins Bahnhofgetümmel wagen !

Letzter Seetag !

June 5 in Germany ⋅ 🌧 22 °C

Gestern letzter Seetag! Zum Koffer packen hatten wir noch Nebel aber am Nachmittag hat sich doch tatsächlich die Sonne rausgetraut nur den Wind konnten wir noch nicht abschütteln!😂
    Am Abend aber ging's in die ruhige Ostsee und wir durften einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen und das erste mal draußen zu Abend essen! Es war herlich! ....
    Die Abschieds- Pool Party gab's auch bei herlichstem Wetter! Die goße Brücke die dänische Küsten verbindet konnten wir wunderbar beleuchtet passieren!
    Und Aldags waren wie immer die letzten in der Annytime Bar!
    So nun ist der Urlaub leider wieder um ! Aber wir freuen uns auch auf zu Hause!😁👍😘

6. Seetag! Nachtrag!

June 3 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Heute hatten wir am Nachmittag endlich Sonne und auch mal keinen Eiswind! Da konnten wir tatsächlich mal auf der Liege liegen! Aber der nächste Sturm ist schon wieder in Sicht ! Heute Nacht haben wir wieder einen Sonnenuntergang , haben den Polarkreis wieder überschritten! Morgen schon der letzte Hafen, Bergen! Ach und die Neptunstaufe gab es auch ! Allerdings nichts für uns!Read more

6. Seetag!

June 3 in Germany ⋅ 🌙 21 °C

Die Lofoten waren echt der Knaller, und den Abend beendeten wir mit einer super Party, einer sogenannten " Silent Party "! Jeder bekam Kopfhörer und hatte 3 Wunsch Musikrichtungen zur Auswahl! Mega geil,🤣👍 so gaga dass es schon wieder Spitze war! Henner hat es vorgezogen ins Bett zu gehen.... Ich hatte super Spaß....🤣😅.....
    Und dann hatten wir sie endlich ......." die Mitternachtsonne "! Einmalig schön! Um 2.30Uhr bin ich auch endlich zu Bett!

Leinen los!

May 20 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Nach einer angenehmen Anreise haben wir sofort unsere Kabine beziehen können! Dieses mal haben wir eine Meerblick Kabine ohne Meerblick!😂 dafür sehr viel Platz und bis zu 4 Betten zur Verfügung! Diese können wir sogar variabel zusammen und auseinander stellen, je nach Laune!
    Die Sonne scheint, die Koffer sind ausgepackt und die Laune ist gut! Die Leinen sind fast los! Wir freuen uns auf eine schöne Zeit!Read more

Mädeltour Ende!

April 1 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

Wie schnell doch die Zeit vergeht!....
    Gestern noch zusammen.... Heute schon getrennt!
    Schade!
    Aber 430km fährt man nicht mal eben so ..... darum braucht es leider wieder einige Zeit bis wir uns wieder sehen !
    Wir hatten eine tolle Zeit und mein Akku ist wieder aufgeladen ! Ich freue mich schon auf unsere nächste Tour!Read more

Fast schon wieder vorbei!

March 31 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Heute war mein Wellnesstag! Ich hatte einen Termin bei Ute zur Rekibehandlung ! Entspannung pur ! Leider ist unsere gemeinsame Zeit morgen schon wieder um ! Heute sitzen wir noch mal im Wintergarten und genießen nach einem Regenguss den farbigen Abendhimmel!

Never miss updates of Claudia Aldag with our app: