Taupo Market, Bungee Bridge und Hot Pool

February 29, 2020 in New Zealand ⋅ ☁️ 23 °C

Ich hab heute mal wieder Strecken zu Fuß zurück gelegt wo andere schon längst in den nächsten Bus gestiegen wären um von a nach b zu kommen. Als erstes bin ich zum Taupo Market gelaufen. Das ist ein richtig kleiner süßer Markt mit viel Handgemachtem ein paar Essenständen und einem Stand der Avocados verkauft hat. Mit dem Verkäufer bin ich auch direkt ins Gespräch gekommen, weil er mich auf mein Mikey Mouse Tshirt angesprochen hat. Fast hätte ich sogar eine Avocado umsonst bekommen, da er meinte wenn ich das Gewicht richtig errate bekomme ich sie so. Lag um 30g daneben. Von da bin ich dann wieder zurück in die Stadt um dann auf die Idee zu kommen noch zur Bungee Brücke und zu den Hot Pools zu laufen. Im großen und ganzen war ich dann 4h unterwegs. Zu den Huka Falls, das sind hier berühmte Wasserfälle, bin ich dann nichtmehr weil das nochmal 1,5 h und 1,5 h zurück gewesen wären und da ich morgen ja das Tongariro Crossing machen will dachte ich das das dann vlt doch ein bisschen viel wäre.Read more