• Day 65

17.4

April 17, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Es ist soo schön hier!! Einfach Traumhaft... 😍 Wir sind hier richtig am relaxen... Ferien von den Ferien😂
    Nicht neidisch sein😉 Heute waren wir am Strand relaxen.
    Wir gingen schnorcheln es ist unglaublich cool sie haben hier ein künstlich angelegtes Riff... Mega schön soo viele Fische und Korallen etc...🐡🐠🐟 Und ansonsten ein bisschen lesen (sogar Daniel hat ein Buch begonnen😊) Und lecker essen... Die Ruhe geniessen... ☀️☀️
    Unser Zimmer ist auch soo schön wenn du aufwachst hast du einen direkten Blick vom Himmelbett zur Brunnendusche "herrlich" ... Das einzige wir haben einen ungebetenen Gast im Zimmer einen Gecko🦎 wegen dem wir leider in der Nacht ab und zu verwachen... (die machen soo laute Geräusche müsst ihr mal googeln) Wir können unsere Reisen und Abenteuer ein bisschen Revue passieren lassen und alles mal sacken lassen. Wir haben so tolle Abenteuer erlebt bis jetzt!!! 😍...und wir können gar nicht sagen was das tollste war. Nichts desto trotz vermissen wir euch alle und ja wir haben manchmal auch ein bisschen "Heiweh"... Deshalb schicken wir euch allen liebe Grüsse. Wir geniessen es aber noch ein bisschen hier und denken an euch😘