• Day 3

Ein anderes Lissabon

May 24, 2019 in Portugal ⋅ ☀️ 21 °C

Heute waren wir, in einem anderen Stadtteil von Lissabon, ein wenig außerhalb, wir sind mit der Metro zum Orienta gefahren, wo wir direkt in ein großes wunderschönes Einkaufszentrum geschleust wurden, dort waren wir ein wenig bummeln, auf der anderen Seite des Einkaufszentrums, geht es Richtung Meer, dort ist ein riesen Ozeanmuseum, wir haben lange überlegt, ob wir wirklich dorr rein gehen wollen, doch was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt. Wir waren sofort hin & weg. Aquarienwände so hoch, gefüllt mit bunten Fischen, Rochen und Korallen, egal wo man hinschaute, gab es was neues zu entdecken. Man fühlte sich, wie in Ozean, hatte das gefühl, bei den Fischen zu schwimmen. Zwischen Pinguin, Ottern und Seedrachen, fühlten wir uns sehr wohl. Es war ein Erlebnis, was ich jedem empfehlen kann, der nach Lissabon kommt. Nachdem wie unsere 2 Stündige Tour durch das Museum beendet hatten, gingen wir zu der Gondel, die uns über die Promenade und das Meer fliegen ließ.Read more