August 2019

Scharbeutz

September 4, 2019 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Heute Richtung Heimat aufgebrochen und die erste Etappe verschlägt uns nach Scharbeutz. Schöner Stellplatz nahe der Fussgängerzone und nicht weit vom Strand. Um Kurt nicht zu ärgern gabs heute Abend kein Fischbrötchen, sondern Pizza bei Capolino. Ein Bummel an dem Geschäften vorbei und zum Nachtisch ein Eis bei Renzo. Echt schön hier..Read more

Nadine KW

Bringt Kurt doch mal eine schöne Krabben Pizza 🍕 mit...sicherlich wird er sich freuen 😂🤭

Renzo und sein Nußeis sind der 🔨 Viel Spaß noch und GglG aus der Heimat 😘

Südstrand Fehmarn

September 3, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute wird gerentnert... deswegen Sendepause! Allerdings nen Fischbrötchen ginge noch 😎 Würden auch eins nach Holzen mitbringen, allerdings riechen die so gut, das würde es nicht überleben.

😅😅😅

9/3/19Reply
    Xandro-Niko-Buddy

Habt ihr keinen Kühlschrank ? Das kann doch dann nicht riechen !!!!!!! Allerdings hätte ich lieber nen Krabbenbrötchen 😛😛😛😛😛😛😝

Xandro-Niko-Buddy

Kurt: wird noch einmal Fischbrötchen erwähnt, dann Keule 🍗🍗🍗🍗🍗🍗🍗 (ne anderen hab ich nicht gefunden 😂😂😂😂😂😂😂)

Joerg M.

Als ob es nen Fischbrötchen bei uns von der Theke bis in unseren Kühlschrank schaffen würde 🙈🤣😜

Fischbrötchen am Südstrand

September 2, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Noch schnell nen Snack bzw Fischbrötchen im Yachthafen am Südstrand und gehts zurück zum Wohnmobil zum rentnern.

dieter muelstroh

Gewöhnt aber nicht zu sehr an das Rentner Dasein, sonst wird es nächste Woche beim grauen Alltag sehr schwer

9/2/19Reply
    Xandro-Niko-Buddy

Ist auch noch viel zu früh zum üben, ihr müsst erst noch was für unsere tun 😂😂😂😂😂😂😂😂

Südstrand Camping Fehmarn

August 31, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Platz bezogen, Markise gespannt, Grill steht... was will man mehr. 🥳Super ruhiger Platz mit gepflasterter Terrasse und Karnickel-Kino fürn Paul 🤪

Neid🙄 aber euch gönne ich es! Weiterhin viel Spaß! Peggy ist auch dabei 👍👀

KAI600

Tolles Bild von Paul. Seid ihr ganz alleine dort?

Joerg M.

Ne, aber das hier ist riesen groß und es verläuft sich. Viele nur übers Wochenende hier.

Fehmarn

August 31, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Da sind wa 😱 auf der Insel 😂 jetzt geht’s erstmal zum Ort Orth damit Jörg in Kindheitserinnerungen schwelgen kann 😊

Rosenfelder Strand Ostsee Camping

August 30, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Angekommen am Rosenfelder Strand. 13-15 Uhr Mittagsruhe und kein Auto darf auf dem Platz bewegt werden.

Paul Luxatori

Selten habe ich einen so tollen und sauberen Campingplatz gesehen. Riesen grosse Parzellen und 3 Sanitärhäuser. Hundebesitzer extra und Strand direkt am Platz 👍 ASCI gültig auch noch...18 € 🤑

8/30/19Reply

Yachthafen Schilksee

August 29, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Ein mega Hafen‼️ überall Schiffe, Segelboote soweit das Auge reicht. Lecker Fischbrötchen ohne Möwenangriff gegessen und gleich machen wir uns auf zum acqua Strande 🥂

KAI600

Och Menno, will auch ...! Aber ich gönne es euch natürlich! Genießt die Zeit!

8/29/19Reply