August 2019

Scharbeutz

September 4, 2019 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

Heute Richtung Heimat aufgebrochen und die erste Etappe verschlägt uns nach Scharbeutz. Schöner Stellplatz nahe der Fussgängerzone und nicht weit vom Strand. Um Kurt nicht zu ärgern gabs heute Abend kein Fischbrötchen, sondern Pizza bei Capolino. Ein Bummel an dem Geschäften vorbei und zum Nachtisch ein Eis bei Renzo. Echt schön hier..Read more

Südstrand Fehmarn

September 3, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute wird gerentnert... deswegen Sendepause! Allerdings nen Fischbrötchen ginge noch 😎 Würden auch eins nach Holzen mitbringen, allerdings riechen die so gut, das würde es nicht überleben.

Fischbrötchen am Südstrand

September 2, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Noch schnell nen Snack bzw Fischbrötchen im Yachthafen am Südstrand und gehts zurück zum Wohnmobil zum rentnern.

Südstrand Camping Fehmarn

August 31, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Platz bezogen, Markise gespannt, Grill steht... was will man mehr. 🥳Super ruhiger Platz mit gepflasterter Terrasse und Karnickel-Kino fürn Paul 🤪

Fehmarn

August 31, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Da sind wa 😱 auf der Insel 😂 jetzt geht’s erstmal zum Ort Orth damit Jörg in Kindheitserinnerungen schwelgen kann 😊

Rosenfelder Strand Ostsee Camping

August 30, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Angekommen am Rosenfelder Strand. 13-15 Uhr Mittagsruhe und kein Auto darf auf dem Platz bewegt werden.

Yachthafen Schilksee

August 29, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Ein mega Hafen‼️ überall Schiffe, Segelboote soweit das Auge reicht. Lecker Fischbrötchen ohne Möwenangriff gegessen und gleich machen wir uns auf zum acqua Strande 🥂