Santo Domingo

November 13, 2015, Caribbean Sea ⋅ ⛅ 26 °C

Der letzte so wirkliche Urlaubstag begann um 9:30 Uhr, nachdem wir gestern wieder an der PoolBar "versumpft" sind und noch ein wenig, aber ganz leise, in Sabrinas Geburtstag reingefeiert haben.

Da wir heute keinen Ausflug geplant hatten, konnten wir also ganz gemütlich in den Tag starten.
    Am Pier waren wir auch schon fest und mussten da auch nicht mehr helfen ;-)

Den, nennen wir es mal Vormittag haben wir dann in der Stadt verbracht. An sich ein ganz nettes Städtchen, aber viel zu warm, um ohne Schwitzen durchzukommen. 32 Grad und Sonne haben da ihr übriges getan.

Nachmittags haben wir uns dann auf "unser" Deck 5 begeben, um noch etwas Sonne zu tanken und ein Färbchen zu bekommen. Etwas lesen gehörte natürlich auch dazu.

Vor dem alltäglichen Sprint haben wir dann schon mal, eher widerwillig, unsere Koffer vorgepackt. Auf Grund der etwas engeren Verhältnisse, einer ab unter die Dusche, der andere packen.

Das Abendessen war heute das typische Farewelldinner. Von allem etwas und das ausreichend.
    Nach dem Abendessen haben wir dann noch Shopping betrieben und nun endet der Abend wieder an der PoolBar, denn auf den Getränkekarten ist noch Geld und darf da nicht bleiben ;-)

Morgen haben wir dann noch den Tag in La Romana und dürfen ja bis zum Transfer auch alle öffentlichen Einrichtungen des Schiffes nutzen.

So long...see you in La Romana