25.01.2017 All my bags are packed...

January 25, 2017 in Germany ⋅ ☁️ -1 °C

Am I ready to go? Wann genau hatte ich die Idee, alleine für einen Monat nach Südafrika zu reisen??

Liebe Familie und Freunde!
    Nach exakt 92 Tagen erwacht unser Blog zu neuem Leben. Eine Menge ist seitdem passiert: Daniel hat in Kaarst unterschrieben und beginnt in einer Woche als stellvertretende PDL. Ich habe meine Revision absolviert und warte auf Rückmeldung. Und damit die Zeit nicht zu lang wird, dachte ich: Warum nicht der Sonne hinterher und dort warten?

Nun stehe ich am Gate Z69 - mit leicht weichen Knien - und lasse mich von der Lufthansa nach Kapstadt fliegen. So viel Gutes habe ich von dieser Stadt und auch dem Rest des Landes gehört und gelesen. Morgen früh um 11 Uhr ist die Ankunft geplant und das Beste: Ich habe Beinfreiheit ergattert und darf das Zähneputzen 2x ausfallen lassen (habe ich mir selbst erlaubt!).

Ich sende letzte Grüße aus Frankfurt. Auch wenn mir der Abschied - vor allem von meinem Schatz Daniel - überraschend schwer fällt, freue ich mich auf all die Erfahrungen und Begegnungen, die vor mir liegen. Ich halte euch auf dem Laufenden!