Alvor

November 11, 2021 in Portugal ⋅ 🌙 15 °C

Gestern haben wir uns entschieden, heute einen ruhigen Tag zu machen, ganz ohne Programm. Wir stellen uns deshalb auch keine Wecker.
    Dennoch erwachen wir um 8.00 Uhr.
    Wir essen erstmals Frühstück und beginnen dann den Film ,Alice im Wunderland' zu schauen (Martina ist in Märchenmood. Sie möchte die Klassiker alle schauen, da sie ihr Allgemeinwissen etwas vergrössern will 😅).
    Knappe 20 Minuten später schläft Tinali aber schon wieder. Sie fühlt sich heute nicht besonders fit.
    Müggi macht währenddessen Sport.

Am Mittag gehen wir zum ,Dorfplatz' und trinken dort einen Kaffee. Danach gehts weiter zum Strand. 🌅🏖 Dort geniessen wir die Sonne und lesen fast 2h. Fürs Baden ist es uns zu frisch.
    Danach laufen wir zurück, gehen in der Nähe noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, kochen und hören einen Podcast zum Thema ,Veränderung'.
    Wir lernen neue spannende Dinge zu diesem Thema.
    Danach kochen wir für die nächsten zwei Tage vor, da wir in einem Hotel sein werden und keine Küche zur Verfügung haben.

Wir schauen den Film , Alice im Wunderland' fertig, waschen noch einmal und lassen den Abend gemütlich ausklingen. ☕💅