Athen - Tag 5

January 12, 2022 in Greece ⋅ 🌬 6 °C

Um 9.00 Uhr laufen wir los. 50 Minuten später kommen wir beim Labor ,GeneLabs Hellas S.A.' an, wo wir einen Termin für den PCR-Test haben. 🤞
    Alles geht fix und funktioniert einwandfrei. Gut 10 Minuten später sind wir schon wieder auf dem Rückweg. 👌

Unterwegs holen wir uns einen Kaffee. ☕☕ Dann geht es zurück zum Airbnb. Dort angekommen, essen wir das Frühstück. Danach suchen wir wieder ein bisschen nach Ideen für unsere Wohnungseinrichtung. 🤭 Anschliessend lesen wir noch etwas. Während Müggi noch einen kleinen Nachmittagsnap macht 😴, wartet Martina nervös aufs PCR-Test-Resultat, das bis um 15.00 Uhr via Mail kommen sollte. 🙈

Dann die Erlösung (um 14:52 Uhr 😂) - beide negativ. Wir feiern diese positive Nachricht kurz mit einem Tanz. 🥳🥳 Müggi aber merkt beim genauen Kontrollieren, dass auf seinem PCR-Resultat-Ausweis eine Nummer des Passes fehlt. Martina schreibt dem Lab (ist ihre Aufgabe - wir haben immer alles schön aufgeteilt). Es vergehen nur ein paar wenige Minuten und schon wird uns das neue Blatt zugeschickt. Wir sind voller Energy und nutzen diese, um zu Spörteln. 🏃🏃‍♀️
    Danach essen wir ein feines Znacht. Die Lebensmittel gehen wieder hervorragend auf - nichts bleibt übrig. 👌 Anschliessend packen wir unsere Rucksäcke. Martina macht auch noch eine Mani- und Pedicure 💅 bevor wir dann schon bald ins Bett gehen, um für die lange Reise gewappnet zu sein. 😄